Blog

Sonne, Sonnenblumen und Vollmond 9.8.2014 13. Straßenfest Münzviertel

IMGP4915IMGP4912P1030436  TWISK : http://twiskband.tumblr.com/videos                             Foto: Michel Chevalier

„Im Münzviertel ist Mensch immer Teil des Quartiers, nicht Gast (siehe taz). Das ist respektabel, und wir glücklich vereint, wurden sehr gerne Teil des Münzviertel Straßenfests am Samstag, den 9.8.2014. Stadtteilinitiativen informierten, Familien buken frisch traditionelle Speisen, Hinterhöfe waren wie selbstverständlich geöffnet und die Sonne hielt allfälliges Allzuwachsein in Schach. Wir betraten die Bühne, um uns einzurichten, Bewegungsabläufe griffen gut ineinander und schon begannen wir unser Konzert. Anerkennend nickten wir uns ob der glasklar donnernden Beats zu, fanden zagen Kontakt zum versprengten Publikum, waren doch ganz groovy, verspielten uns trotzdem (warum nur vergisst man Teile seiner eigenen Lieder immer und immer wieder?) und durften nach dem Auftritt sogar zwei Alben verkaufen. Unsere Freunde waren da und der Musikprogrammleiter Michel Chevalier höchst ehrbar, und man hätte einfach noch einige Weilen bleiben mögen.“  http://twiskband.tumblr.com

IMGP4987IMGP4855Das Werkhaus Münzviertel im „unlimited liability“ www.targetautonopop.org/IMGP4927THERNST at Münzviertel Hamburg – Super People, Super Music, Super Sunset – Big Love to All!“ Ray Juster: http://thernst.eternaltrend.de/post/94901057188/thernst-at-muenzviertel-hamburg-superpeopleIMGP5110IMGP5170Lichtspiele: Jon Frickey:  http://jonfrickey.com/IMGP5129IMGP5182www.totenzug.deIMGP5245und über die Repsoldstraße voll der Vollmond

Hallo liebes Organisationsteam: 13. Straßenfest,

recht herzlichen Dank für euer Engagement und euren direkten Draht zum Wettergott. War ein tolles Fest:  Sonne pur, relaxen und nette Nachbarn. Nochmals tausend Dank.

Für die Stadtteilinitiative Münzviertel
Günter Westphal

s. Presse: tazNordKultur_S47_9_8_2014.ebook