Einladung: Eröffnung der Radküche Münze am 8.6.14 im Münzgarten Eingang Münzweg 8

Liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner des Münzviertels,

Fahrradfahren ist eine preisgünstigste, umweltschonendende, gesundheitsfördernde und zugleich zügige Art der Fortbewegung in der Stadt. Unsere Drahtesel wollen aber auch gehegt und gepflegt werden und häufig sind die Kosten für eine Reparatur im Radladen nicht unerheblich.

Deswegen möchten mit euch am Sonntag, dem 8. Juni, ab 14:00 Uhr die Eröffnung der Radküche Münze feiern. In unserer Fahradselbsthilfe im Münzgarten ist jeder willkommen, sein Fahrrad unter freiem Himmel fit für den Sommer zu machen. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und halten nicht nur Werkzeug, sondern auch Kuchen und kühle Limonade für euch bereit.

Die Radküche Münze öffnet danach jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat ihre Pforten, verbindet euch doch mit uns auf Facebook um immer informiert zu sein:

www.facebook.com/pages/Radküche-Münze/1471404876420502?fref=nf

Wir freuen uns darauf, mit euch am Sonntag zu schrauben
Radküche Münze