Einladung: 2 Jahre TanteMünze Feier 31.01.2013

 

Moin und Hallo,

wie bereits im letzten Jahr feiert die TanteMünze Geburtstag und Du bist herzlich eingeladen.

Komm gerne vorbei und feier ein wenig mit uns. Zu sehen gibt es eine kleine Foto-Ausstellung über 2Jahre TanteMünze. Gegen Spende kannst Du von der VoKü kosten und Getränke gibts natürlich auch. Besonders schön ist es, dass dieses Jahr einige unserer Lieferanten ihr kommen angekündigt haben – es gibt also Gelegenheit auch diese mal kennen zu lernen.

Zu den Fakten:

2Jahre TanteMünze Feier
Donnerstag, 31.01.2013
ab 20Uhr (19Uhr)

Alle FoodCoop-Teilnehmer_innen haben die Möglichkeit bereits um 19 Uhr zu kommen, denn wir würden gerne mal in Großer Runde darüber reden wie es denn derzeit so läuft in der TanteMünze, ob es neue Produkte geben sollte etc.

Mit besten Wünschen
TanteMünze

PS: Zum vormerken:

Die Veranstaltungreihe ZoomOut geht weiter am 28.02.013 mit einem Themenabend zu antirassistischer Flüchtlingsarbeit. Zu Gast werden wir Leute vom Café Exil haben.