Mi, 26.10.11, 19h: Vorstellung: Konzept Werkhaus Münzviertel

Hallo liebe MünzviertlerInnen,

am kommenden Mittwoch, den 26.10 ab 19.00 bis ca. 20.30 Uhr stellen wir im Rahmen der HCU Ausstellung: “Testprägung Münzviertel” in der Jugendwerkstatt Rosenallee 11 unser Konzept: “Werkhaus Münzviertel – eine Modellschule zur Verschränkung von Pädagogik, Kunst und Quartiersarbeit” vor.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch diesen Termin dick und fett in euren Terminkalender eintragt, damit ihr es nicht versäumt, am 26.10. dabei zu sein. Denn, wir ihr wisst, besitzt unserem Selbstverständnis nach das Stadtteilentwicklungsprogramm: Themengebiet Münzviertel (2008-2013) ohne die reale Umsetzung des Werkhauses keine Zukunft. Also kämpft mit uns gemeinsam um die baldige Einrichtung des Werkhauses. Weitere Informationen folgen.

Mit nachbarschaftlichen Grüßen
für die Stadtteilinitiative Münzviertel
Günter Westphal