Sa, 19.06.2010: 9. Straßenfest im Münzviertel – 9. Straßenfest “Nicht schon wieder …. doch, doch das Leben schreit danach”

9. Straßenfest im Münzviertel
Sonnabend, 19.06.2010, 11h bis 22h

Nicht schon wieder – Straßenfest Münzviertel
Doch, doch, am 19. Juni 2010 schreit das Leben danach!

Das Münzviertel, Hamburgs kleinster Stadtteil, feiert sich selbst, die Kunst und das Leben. Nicht schon wieder, sagen die einen. Doch, doch, das Leben schreit danach, die anderen. Also, bringt Eure Langeweile in Sicherheit und macht Euch locker.

Plakat 9. Straßenfest (Grafik: Francesco Qualizza)
Plakat 9. Straßenfest (Grafik: Francesco Qualizza)

Mehr Musik: Rocket No. 9, Mm Oh Ah, Elefantaman, Notstandskomitee, Cut und Krach Kisten Orchester.

Mehr Kunst: “80 mal Dieter Roth” (Galerie Renate Kammer), “fik.tiv” (Gruppenausstellung xpon-art im KuBaSta), 90 Künstler aus 12 Ländern (unlimited liability), “alpa hanging” (EintagGalerie Münzstr. 10), Punkte und Sterne (Kunstlabor).

Mehr Aktion: Das Stadtteilfest ist auch regelmäßig ein Forum für die vielen sozialen Einrichtungen vor Ort. Dazu gibt es ein Kinderprogramm, Kulinarisches aus alles Welt, Flohmarkt und Fußball.

 

Pressetext und detailliertes Programm als PDF

www.myspace.com/muenzviertel