Straßenfest 2007: Die Straße gehört uns!


Flyer: Sara Stockmann

Was kennzeichnete den Sommer 2007? Viel Grau, viel Regen, wenige Sonnentage. Gerade deshalb war es so besonders schö, dass das diesjährige Straßenfest nur hie und da von kurzen Nieselschauern oder auch Wolkenbrüchen heimgesucht wurde und die Sonne oftmals zeigte, dass sie doch lachen kann und sich mit den gut gelaunten Besuchern und Bewohnern des Münzviertels freut. Ansonsten: Rundherum fröhliche Stimmung, Musik auf der Bühne Rosenallee / Ecke Repsoldstraße, Musik im Tunnel, Malecke für die Kleinen, Bratwürste, Waffeln, Bier, Flohmarkt, Hüpfburg… Habe ich etwas Wichtiges vergessen? Günter genoss es sichtlich, diesmal ein Besucher und kein (Haupt-)Organisator des Festes zu sein. Und Peter: Dir vielen, vielen Dank für das große Engagement und die Regie des Ganzen.
Johannes Bouchain


Foto: Arend Kölsch


Foto: Johannes Bouchain


Foto: Günter Westphal


Foto: Arend Kölsch


Foto: Johannes Bouchain


John Eid Band, Foto: Günter Westphal