Einladung: Neue Münzgarten-Gärtner*innen Gruppe gründen. Am 31.05. 22 um 19:00 Uhr im Münzgarten

Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn! 

Wir wollen euch einladen am 31.05. um 19:00 Uhr in den Münzgarten zu kommen.

Denn wir möchten eine neue Münzgarten-Gärtner*innen Gruppe gründen. In der letzten Zeit sind die Beete etwas unters Radar gefallen und das wollen wir ändern!

Emma und Ich haben uns letzte Woche mit Dean vom Werkhaus getroffen und daraufhin Plakate aufgehängt, um zum ersten richtigen Treffen zusammenzutrommeln. 

Wir sind beide neu was den Garten angeht, aber haben große Lust aktiv zu werden. Deswegen hoffen wir auf Gleichgesinnte, Interessierte und auch auf das ein oder andere Gesicht aus der alten Gartengruppe, dass uns den Weg weisen mag!

Erscheint zahlreich! Wer es erst später schafft schreibt uns gerne: Werkhaus Münzviertel werkhaus@muenzviertel.de und kommt dann auch gerne spät dazu! 

Beste Grüße
Oliver und Emma
aus dem Repsoldhaus

siehe: „Der schönste Garten der Stadt“: https://www.muenzviertel.de/der-schoenste-garten-der-stadt-muenzgarten-2-6-2020/