Wir trauern um Klaus Stürmann

Liebe Nachbarinnen, liebe Nachbarn,
liebe Freundinnen und Freunde des Münzviertels,

Sonderquartiersbeirat 29.9.2011

nach langer schwerer Krankheit mit wenigen Aufs und vielen Abs ist unser Nachbar Klaus Stürmann in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, den 6.2.2014 verstorben.

Klaus saß als Vertreter der Stadtteilinitiative Münzviertel im Quartiersbeirat und wurde in dessen 2. Sitzung am 4.12.08 zum Vorsitzenden des  Beirates gewählt.

Die Schmerzen meldeten sich zum ersten Mal mit aller Wucht im Frühjahr 2010. Anfang 2011 kehrte Klaus in den Beirat zurück. Der leidige Krebs schien überwunden zu sein. Im Sommer 2013 meldeten sich die Schmerzen wieder zurück.  Am 14. Oktober 13 leitete Klaus zum letzten Mal die Quartiersbeiratssitzung.

Klaus war ein herzensguter Mensch, ein hervorragender Sitzungsleiter und würdiger Vertreter der Stadtteilinitiative Münzviertel.

Foto: Andreas Schneidereit

Wir trauern um einen Freund und unser Mitgefühl gilt den Geschwistern von Klaus

Die Trauerfeier findet am Montag, den 17.2 um 14.00 Uhr auf dem Ohlsdorfer Friedhof, Kapelle 11 statt.

Stadtteilinitiative Münzviertel

 

1 Kommentare zu “Wir trauern um Klaus Stürmann

  1. Lieber Klaus,

    Danke dass Du uns in einer sehr schwierigen Zeit nicht alleine gelassen hast. Danke dass Du später uns als Partner an Deiner Seite haben wolltest. Wir haben uns sehr geehrt gefühlt. Du wirst uns sehr fehlen.
    Wir können unsere Trauer noch nicht in Worte fassen.

    Dein Awat, Dein Heiko und alle Deine Freunde hier

Kommentarfuntkion geschlossen.